Release 12.1.13 - Trading-Journal

Release 12.1.12
Neues oder Verbesserungen

  • (Depotmodul) Unter Depotberechnungen können nun nicht nur die Grafiken aus SHAREholder exportiert werden, sondern auch als Startvorlage in eine Wochenanalyse / Trading-Journal übernommen werden (Word-Format). Es wird dabei die Idee verfolgt, dass die Analyse 1x Woche durchgeführt wird und hierbei die Depotgrafiken wertvolle Hilfe leisten. Die Kennzahlen aus der Depotauswertung werden nun auch als Grafik exportiert (kein manueller Aufwand mehr notwendig für das eigene Journal). Die Inhalte sind zunächst neben den Grafiken rudimentär, dennoch vereinfacht es die Arbeit deutlich, wenn man so arbeitet (wie ich selbst).

Korrekturen

  • (Depot) Titelanzeige in den Listen war manchmal optisch fehlerhaft
  • (Chart) Blätter-Funktion um zwischen den Charttiteln zu wechseln

Effektive Nettoarbeitszeit: 5h

Ein besonderes Dankeschön an alle Kunden für Ihre Fehler/Anforderungsrequest's, die mit diesem Release berücksichtigt werden konnten! Die 64Bit-Version verzögert sich leider noch, da die Datenbank-Komponente noch nicht abschließend portiert worden ist durch den Hersteller der entsprechenden Komponente.