Release 11.6.8 - Optimierung Anlagestrategie und Depotausrichtung

Release 11.6.8
Neues oder Verbesserungen

  • [SHAREHOLDER-1613] (Depotmodul) Anlagestrategie: Strategie-Editor und Evernote für die Optimierung von Strategieparametern für das eigene Depot [Weitere Dokumentation] . Dieses Modul erlaubt endlich die systematische Aufarbeitung der eigenen Depot-Anlage-Strategie in allen wesentlichen Kernpunkten. Die Punkte werden dabei nur textlich erfasst, aber hierdurch bewusst festgelegt. Anlage/Trading ist leider zu oft ein Folgen von Emotionen und Gier ohne klare Festlegungen, die auch beständig eingehalten werden. Diese Erweiterung soll hierbei kontinuierlich helfen.


Korrekturen

  • (.8) Einige Fälle wo Speicher-Flag nicht korrekt gesetzt wurde, womit die letzten Änderungen verworfen wurden beim Verlassen des Programms
  • (.8) Nach Aktualisierung der Börse-Online-Statistiken waren die Watchlisten durcheinander geworfen

- Effektive Nettoarbeitszeit: 9h 
- Ein besonderes Dankeschön an alle Kunden für Ihre Fehler/Anforderungsrequest's, die mit diesem Release berücksichtigt werden konnten!

Updates

  • .7: 10.07.2011